Das Forum der Chilla- ally
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Forum der Chilla- ally

Das ist das Forum der Chilla Ally
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bündnis mit GdW

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Queen He
Gast




Bündnis mit GdW Empty
BeitragThema: Bündnis mit GdW   Bündnis mit GdW Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 10:40 pm

Wir grüssen die Kriegsherren der Chilla Ally,

ich spreche für die Allianz GdW Im besonderen spreche ich für King Kon und Queen Henri.
Wir spielen zu dritt zwei Accounts, wobei ich als Dritter die Verhandlungen führe. Deshalb bitte ich euch, eure Antworten an Queen Henri zu richten.
Da wir noch nicht groß genug sind, um mit den Brüdern (bzw. Dogs & BRÜDER) diplomatische Beziehungen einzugehen, hat uns Kyrosh an euch verwiesen, um evtl. ein Bündnis einzugehen. Wir, d.h. Queen Henri und King Kon, sind Deffer von Kyrosh nach einem kleinerem Scharmützel mit ihm. Wir haben uns wahrscheinlich ganz passabel geschlagen, sodass er von einer Vernichtung absah.

Solltet Ihr fragen an uns haben, nur raus damit. Ansonsten verbleibe mit der Hoffnung auf für uns ruhmreiche Schlachten Hochachtungsvoll

Der Diplomat der GdW

King Kon & Queen Henri
Nach oben Nach unten
pkow_sam
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.02.08

Bündnis mit GdW Empty
BeitragThema: zustimmumg für einen nap   Bündnis mit GdW Icon_minitimeSo März 02, 2008 4:08 pm

Queen He schrieb:
Wir grüssen die Kriegsherren der Chilla Ally,

ich spreche für die Allianz GdW Im besonderen spreche ich für King Kon und Queen Henri.
Wir spielen zu dritt zwei Accounts, wobei ich als Dritter die Verhandlungen führe. Deshalb bitte ich euch, eure Antworten an Queen Henri zu richten.
Da wir noch nicht groß genug sind, um mit den Brüdern (bzw. Dogs & BRÜDER) diplomatische Beziehungen einzugehen, hat uns Kyrosh an euch verwiesen, um evtl. ein Bündnis einzugehen. Wir, d.h. Queen Henri und King Kon, sind Deffer von Kyrosh nach einem kleinerem Scharmützel mit ihm. Wir haben uns wahrscheinlich ganz passabel geschlagen, sodass er von einer Vernichtung absah.

Solltet Ihr fragen an uns haben, nur raus damit. Ansonsten verbleibe mit der Hoffnung auf für uns ruhmreiche Schlachten Hochachtungsvoll

Der Diplomat der GdW

King Kon & Queen Henri

die Ally GdW will mich unterstüzen und bittet erst mal um einen nap.
ich würde dem nap auch zustimmen.
Nach oben Nach unten
Lievy
Keulenschwinger
Keulenschwinger



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.01.08

Bündnis mit GdW Empty
BeitragThema: Re: Bündnis mit GdW   Bündnis mit GdW Icon_minitimeSo März 02, 2008 7:55 pm

habe nichts dagegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bündnis mit GdW Empty
BeitragThema: Re: Bündnis mit GdW   Bündnis mit GdW Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bündnis mit GdW
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der Chilla- ally :: Für Gäste :: Bündnisse-
Gehe zu: